Willkommen auf cncrivals.de

cncrivals.de ist ein Fanprojekt von Spielern für Spieler des Spieles Command & Conquer Rivals.
Wir bieten euch hier einen Ort zum Austausch von Strategien, Tipps und Erfolgen.

Wenn du auf der Suche nach Gleichgesinnten bist oder Hilfe brauchst schließe dich uns jetzt an.

Beginner Tipps

Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 19:16

Beginner Tipps

Ungelesener Beitrag von Garfield » Mi 21. Nov 2018, 10:13

Am Anfang erhält man 100 Diamanten zusätzlich wenn man seine Mailadresse bei EA angibt.

Dazu müsst ihr unten rechts auf eure Freundesliste ( die zwei Personen) und dort dann auf EA verbinden.

Nutzt aber eine Adresse zu der ihr Zugang habt! Denn ihr bekommt einen Verifizierungscode zugeschickt.

Benutzeravatar
Takeover
Stift vom Dienst
Stift vom Dienst
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 10:42

Re: Beginner Tipps

Ungelesener Beitrag von Takeover » Mi 21. Nov 2018, 10:45

Hey,

am Anfang ist es mir oft passiert das ich neue Einheitenkarten bekommen habe, aber zu schnell in die Schlacht wollte :D Dann sind die neuen Einheiten noch nicht drin :cry:

Also mein Tipp, kontrolliert vor jeder Schlacht ob euer Deck richtig bestückt ist!

FinnEST
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Dez 2018, 17:17

Re: Beginner Tipps

Ungelesener Beitrag von FinnEST » So 16. Dez 2018, 17:21

Ich habe dir ist mal eine Frage, die direkt in den Beginner Thread gehört. Ich befind mich aktuell schon in der Diamant Liga, hänge aber auf halben Weg fest Weil meine Gegner es mittlerweile schaffen non stop Einheiten zu produzieren. Das Problem ist nichtmal das ich zu wenig Ressourcen habe, sondern das der Cooldown der Einheiten mich immer wieder daran hindert mit meinem Gegner mitzuhalten. Kann man den Cooldown zur Einheitenproduktion beeinflussen? Versteckt sich dahinter eine grundlegende Mechanik? Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl das es damit zusammenhängt wi viele Gebäude min gebaut hat.

Ich glaube nicht das es daran liegt das ich zu schlecht spiele, denn sonst wäre ich nicht so weit gekommen. :lol:

Antworten