Willkommen auf cncrivals.de

cncrivals.de ist ein Fanprojekt von Spielern für Spieler des Spieles Command & Conquer Rivals.
Wir bieten euch hier einen Ort zum Austausch von Strategien, Tipps und Erfolgen.

Wenn du auf der Suche nach Gleichgesinnten bist oder Hilfe brauchst schließe dich uns jetzt an.

Balanceänderungen 06.12.2018

Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 19:16

Balanceänderungen 06.12.2018

Ungelesener Beitrag von Garfield » Fr 7. Dez 2018, 11:12

Zum 06.12.2018 wurden von EA die neuen Balanceänderungen vorgestellt.

GDI


Drohnenschwarm
  • Geschwindigkeit reduziert sich von sehr schnell auf schnell

Ionenkanone von General Solomon
  • Der Schaden an Strukturen verringert sich von 6000 auf 4000
Hammerhead
  • Gesundheit sinkt von 2250 auf 1950
  • Schaden gegen Flugeinheiten sinkt von 700 auf 595
  • Schaden gegen die Basis sinkt von 500 auf 300
  • Angriffsverzögerung verringert sich von 2 Sekunden auf 1,7 Sekunden
Juggernaut
  • Kosten sinken von 140 auf 120
Sandstorm
  • Sandstorm teilt seinen Schaden ab sofort nichtmehr auf
  • Die Anzahl der abgefeuerten Raketen ändert sich wie folgt von 12/18/24 auf 12/24/36
Schockwellentruppen
  • Gesundheit sinkt von 480 auf 465
  • Schaden erhöht sich von 130 auf 136
Scharfschützenteam
  • Gesundheit sinkt von 300 auf 250
Talon
  • Schaden gegen Flugeinheiten steigt von 293 auf 345
  • Schaden gegen Fahrzeuge sinkt von 50 auf 20
NOD

Banshee
  • Angriffsverzögerung verringert sich von 1,6 Sekunden auf 1,4 Sekunden
  • Schaden gegen Flugeinheiten steigt von 293 auf 345
Buggy
  • Schaden gegen Flugeinheiten erhöt sich von 67 auf 76
  • Geschwindigkeit steigt von schnell auf sehr schnell
Chemiebuggy
  • Kosten sinken von 70 auf 60
Flammenpanzer
  • Der Schaden an Strukturen erhöht sich von 400 auf 550
Flammentruppen
  • Gesundheit sinkt von 480 auf 465
  • Schaden erhöht sich von 65 auf 68
Giga-Kanone
  • Kosten sinken von 100 auf 80
Kane
  • Kosten erhöhen sich von 120 auf 140
  • Schaden gegen Sammler sinkt von 1000 auf 500
Phantom
  • Gesundheit sinkt von 2000 auf 1800
  • EMP-Dauer verringert sich von 10 Sekunden auf 6,5 Sekunden
  • Nachladezeit erhöht sich von 6 Sekunden auf 6,5 Sekunden
Tick-Panzer
  • Gesundheit erhöht sich von 1400 auf 1800
  • Schadensreduzierung sinkt von 75% auf 70%
Witwenmacher
  • Schaden gegen Fahrzeuge sinkt von 100 auf 50
  • Kosten von 80 auf 90 erhöht
  • Schaden gegen die Basis verringert sich von 400 auf 300

Antworten