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Fairplaysystem

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Garfield
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Fairplaysystem

Ungelesener Beitrag von Garfield » Do 22. Nov 2018, 17:49

EA plant noch vor dem weltweiten Release ihr Fairplaysystem bei Command als Conquer Rivals einzuführen und zu optimieren

Eckfeiler des Systems sind:

Einheitenstufenobergrenzen
Auf jeder Spielerstufe gibt es ein Max. Level für alle Einheiten. Selbst wenn Spieler mit pay2win ihre Einheiten hochgelevelt haben, werden diese auf den Maxkmalwert zurückgestuft.

Siegesserien
Durch viele Siege in Folge kommt ihr in eine Siegesserie. Diese ermöglicht einen schnelleren Stufenaufstieg und sorgt so dafür das man wieder bei gleich starken/stärkeren Gegnern landet.

Fortschrittsmeilensteine (Sicherheitsstufen)
Sobald man eine Stufe erreicht ist diese für euch sicher. So kann man alle freigeschalteten Einheiten testen ohne Gefahr zu laufen wieder zurückgestuft zu werden.

Herausforderungsschlachten
Falls ihr gegen einen wesentlich stärkeren Spieler kämpfen müsst, wird dies eine Herausforderungsschlacht. Das bedeutet ihr könnt keine Medaille verlieren, aber doppelte Medaillen gewinnen. Die Herausforderungsschlacht wird euch vor dem Kampf abgekündigt.


So könnte CnC Rivals wohlmöglich doch fairer werden als ähnliche Spiele.

Hier findet ihr alle offiziellen Informationen in voller Länge:

https://www.ea.com/de-de/news/introducing-fairplay

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