Willkommen auf cncrivals.de

cncrivals.de ist ein Fanprojekt von Spielern für Spieler des Spieles Command & Conquer Rivals.
Wir bieten euch hier einen Ort zum Austausch von Strategien, Tipps und Erfolgen.

Wenn du auf der Suche nach Gleichgesinnten bist oder Hilfe brauchst schließe dich uns jetzt an.

Balanceänderungen am 28.11.2018

Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 19:16

Balanceänderungen am 28.11.2018

Ungelesener Beitrag von Garfield » Do 29. Nov 2018, 07:09

Zum 28.11.2018 wurden von EA die neuen Balanceänderungen vorgestellt. Diese sollten bei jedem heute am 29.11.2018 mit einer sehr kurzen Updatesequenz eingespielt werden.

Folgende Änderungen wurden bekanntgegeben:
  • Die Tiberiumwirtschaft aktualisiert sich alle 30 Sekunden anstatt alle 36 Sekunden
  • Sammleraufträge wurden von dem Wert 80 auf 100 erhöht
  • Der Titan der GDI kostet ab sofort 150 Tiberium anstatt 130
  • Die Geschwindigkeit der Einheit BMT der GDI erhöht sich von 3.9 auf 4.5
  • Bei NOD wurde der Obelisk von Kane geschwächt, seine Gesundheit sinkt von 6.000 auf 4.000
  • Ebenfalls wurde bei NOD die Flugeinheit Inferno geschwächt, der Tempoboost während des Nachladens wurde von 50 % auf 45 % gesenkt
  • Die NOD-Einheit Banshee wurde gestärkt, er erhält jetzt einen Schaden gegen Flugeinheiten von 293 (vorher 250)
  • Zu letzt der Tick Panzer der NOD, die Zeit zum vergraben wurde reduziert von 5 Sekunden auf 2 Sekunden, das Ausgraben geht ebenfalls schneller und zwar in 0,5 Sekunden anstatt 2 Sekunden
Was sind eure Meinungen zu diesen Änderungen? Bringt es wieder mehr Spannung ins Spiel?

Antworten